Sachbearbeiter Wareneingang (m/w)

Konsumgüter

Laichingen

Hans-Lorenser-Str. 40

gardena.com/de/

Sachbearbeiter Wareneingang (m/w) Gardena GmbH Laichingen Als Mitarbeiter im Wareneingang in unserem Logistikcenter in Laichingen sind Sie mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf und die Steuerung der Warenannahme/-einlagerung.

Lenken Sie Ihren Blick In Richtung Zukunft Reinkommen Und Entfalten - Ihre Karriere In Der Husqvarna Group   Ein Team Unterschiedliche Persönlichkeiten Und Viele Ideen Aus Denen Technische Produkte Werden Die Bei Profis Und Hobby-anwendern Rund Um Den Globus Hoch Im Kurs Stehen Das Ist Die Husqvarna Group Der Weltweit Größte Hersteller Für Motorbetriebene Geräte In Den Bereichen Forstwirtschaft Landschaftspflege Und Garten Wir Verbinden Leidenschaft Für Innovationen Und Die Qualität Unserer Starken Marken Husqvarna Und Mcculloch In Einzigartiger Weise - Auch Als Arbeitgeber Entdecken Sie Ihre Karrierechancen Am Standort Laichingen Als Sachbearbeiter Wareneingang (m/w) Das Sehen Sie Bei Uns: Als Mitarbeiter Im Wareneingang In Unserem Logistikcenter In Laichingen Sind Sie Mitverantwortlich Für Den Reibungslosen Ablauf Und Die Steuerung Der Warenannahme/-einlagerung Innerhalb Ihres Aufgabenfeldes Bearbeiten Sie Alle Wareneingänge Und Umlagerungen Steuern Sie Den Zulauf Der Container Erstellen Sie Einlagerscheine Bearbeiten Sie Mängel Bei Der Anlieferung Sowie Kundenretouren Erledigen Sie Alle Administrativen Aufgaben Bei Der Ein- & Umlagerung Bereiten Sie Kennzahlen Auf Erfolgt Die Tätigkeit Im 2-schicht-betrieb Darüber Hinaus Sind Sie Für Alle Fragen Der Mitarbeiter Aus Dem Wareneingang Ein Geschätzter Ansprechpartner Wirken Aktiv Bei Schulungen Von Mitarbeitern Mit Und Unterstützen In Wichtigen Logistischen Projekten Das Sehen Wir Bei Ihnen: Basis Ihres Erfolges Ist Eine Kaufmännische Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im Anschluss Konnten Sie Erste Berufserfahrung Im Bereich Wareneingang Sammeln Als Teamplayer Der Den Vorteil Der Schichtarbeit Zu Schätzen Weiß Bringen Sie Eine Gewissenhafte Engagierte Und Selbständige Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Flexibilität Mit Ihr Profil Runden Sie Durch Ihre Guten Kommunikativen Fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Und Fundierten Pc-kenntnisse (lms Sap Und Ms Office) Ab Das Sehen Sie In Zukunft: Erleben Sie Ein Dynamisches Und Herausforderndes Umfeld Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Innovationen In Ein Unternehmen Ein Das Einfach Anders Ist Und Das Ihnen - Neben Einer Offenen Teamorientierten Atmosphäre - Auch In Sachen Karriere Viel Zu Bieten Hat Jetzt Informieren: Karrierehusqvarnagroupde Sachbearbeiterin Logistik Lagerlogistik Lagerarbeiter Lagerarbeiterin Kaufmann Für Lagerlogistik Kauffrau Warenkontrolle Sachbearbeiter Wareneingang (m/w) Als Mitarbeiter Im Wareneingang In Unserem Logistikcenter In Laichingen Sind Sie Mitverantwortlich Für Den Reibungslosen Ablauf Und Die Steuerung Der Warenannahme/-einlagerung Laichingen

Surface Designer (m/f) Global Design – GARDENA Solutions

Industrial Designer (m/f) Global Design – GARDENA Solutions

Manager (m/w) Digital Ecosystem und Partnerships ‚Smart Garden´
   GARDENA GmbH (Ulm)

Konstrukteur SPS-Programmierer - Auftragskonstruktion Bäckereianlagen (m/w/d)
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser / CNC-Dreher (m/w/d)
   Jakoby und Ladwig GmbH (Pforzheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
   hagebau süd Logistik GmbH (Burgau)